..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7.09.2007...freitag

freistag ist's, und ich bin beim arbeiten...aber nur bis um halb2, dann geh ich nach hause...die kids warten und ich möchte mich evtl. sogar mal wieder etwas meinem hobby musik widmen...

meine dame steht mittags in der küche und macht 5liter kartoffelsuppe mit speck! whow, 'ne kompanie versorgen' ? frag ich....nö, ihre 'freundinnen', die haben nur schlechtes essen und wohnen ja so zusammen, da kocht sie mal für diese damen....aha...

mittags bin ich mit den kids unterwegs, als ich nach hause komme höre ich sie telefonieren über eine 3zimmer wohnung..klasse, wie das? ich frag sie, und sie meint, sie war heute beim arbeitsamt und hat eine drei zimmer wohnung für sich und die kinder beantragt...whow, praktisch eine sozialwohnung, weil von 30.000euro privatschulden kann sie ja keine wohnung bezahlen....und arbeiten gehts sie ja geraume zeit nicht mehr....seeeehr spannend....mich trifft jedenfalls fast der schlag, weil das sozialamt dieses geld ja bei mir holen wird, bin ja schliesslich mit dieser dame verheiratet...na, daruf ich doch bei meiner anwältin an und frage, ob ich einen schnellen termin bekomme, ja dienstag, wenn möglich mit frau, sie sagt ja, dann könnte man die rahmenbedingungen für eine einvernehmliche trennung noch ein mal festlegen und alle möglichkeiten durchchecken

nach einem gespräch mit meiner schwester erfahre ich heute abend, das diese 'freundinnen' prostituierte sind, die in einem haus in neu ulm wohnen, meine frau ist dort nachts immer...toll, na so kann man auch zu geld kommen, ich bin begeistert.....irgendwie fall ich langsam vom glauben ab...

 

12.9.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung