..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9.09.2007...ein schöner sonntag..:-(

schööön, erstmal ausschlafen...die eigene batterie mal ein bisschen aufladen...tut guuut.....

der sohnemann ist mit oma auf dem fest bei uns im dorf unterwegs, töchterle spielt mit ihren freundinnnen auf der strasse...eigentlich schön, die sonne scheint dazu.... 

als ich geduscht habe und fertig angezogen bin, möchte mein töchterle auch aufs fest...ict kein problem, bringe die ganzen mädels mit dem auto zum fest hoch...dauert ja nur 5 minuten.....

in diesen 5 minuten geschieht ein wunder >> meine frau, die eben noch in t-shirt und slip in der wohnung rumgeschlichen ist, hat sich angezogen, fertig gemacht, ihr überlebenstässchen gepackt und ist abgezogen....naja, jedenfalls ist das haus leer als ich nach hause komme...naja, denk ich mir, fragste mal wann sie wiederkommt, ich weiss ja nicht wann die kids wieder vom fest nach hause wollen, ich gehe später auch noch hin zum musik machen....sie geht sogar ans handy, sagt sie ist 'kurz weg' und sei gegen später wieder da...

töchterle hat abend um 6uhr keine lust mehr und mag heim, also ruft sie mit dem handy zuhause an > keiner da....sie ruft auf mamas handy an, ja, sie ist noch unterwegs, kommt dann aber heim....

als töchterle um ~19.30 überhaupt keine lust mehr hat, ich und sohnemann aber gene noch ne halbe stunde hierbeleiben wollen ruf ich nochmal an....es geht nirgendo jemand hin...so ein mist....ich verstehs nicht, dann soll sie halt sagen, das wir ihr egal sind.....um kurz nach 20uhr ruft sie dann plötzlich an und sagt, das sie noch immer 'weg' ist, was ich denn wollte.....ich hab's ihr gesagt, und zudem noch, das sie auch gleich bleiben kann wo der pfeffer wächst, ich kümmer mich dann halt um die kids...wir gehen noch zu oma, die beiden dürfen auch dort schlafen..schön, denk ich mir, dann kann ich ja heute abend mal mit meiner frau in ruhe reden....wird aber nichts, sie kommt nicht heim....

ist es davonlaufen, feigheit, ignoranz, dummheit? ich weiss es nicht.... 

12.9.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung