..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.09.2007..montag

heute morgen steh ich wieder mal auf und das haus ist leer, ich weiss nicht wo sie übernachtet hat...ich denk mir's halt, wahrscheinlich haben die 'freundinnen' schon wieder ein nachtlager bereitet....

um 9uhr kommt ne SMS...'ich komme nach hause wenn du mich nicht mehr schimpfst'..na toll, soll ich sie loben?? kindersitzenlassen ist super?? toll gemacht...naja, was solls, ich schreib ihr, das sie immer kommen kann...bin ja eh beim arbeiten....

irgendwie geht der montag vorbei, um halb5 ist ja dann unser 2tes beratungsgespräch beim anwalt, irgendwie ist der glauben an eine gütliche trennung bei mir ja noch nicht ganz gestorben....und dann, um 16uhr der anruf meiner angetrauten. 'ich komme nicht mit, ich gehe am mittwoch zu meinem eigenem anwalt...' ja super, alles neu, diese situationswechsel sind schon krass, egal, geh ich halt alleine hin....

so schlecht siehts gar nicht aus, weil sie ja total verschuldet ist, unser hauskredit noch so hoch ist das man die bude gar net ohne minus verkaufen kann, ich ausserdem 600euro krankenversicherung für mich und die kids bezahle, wenn ich dann noch unterhalt für die kids bezahlen muss bin ich fast schon ein sozialfall...da bleibt kein geld mehr als unterhalt für meine dame übrig...schade eigentlich....

abends ist sie dann da, ich geh dann mal, damit ich mit meiner anwesenheit keine pickel oder sowas auslöse...*lach*

12.9.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung