..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.09.2007...ein dienstag

...der eigentlich gut losgeht, die kids haben ihren ersten schultag, yeah, und ich geh normal in die arbeit...alles ganz ok....als ich abends nach hause komme hat meine frau schnell das haus verlassen, damit ich sie nicht treffe...gute taktik, hilft ootz weiter in der situation, also keine unterhaltung über den ersten schultag der kids möglich...

abends bin ich dann noch pizzaessen mit den kid, oma hat ne runde ausgegeben.....und um 9 sind die kleinen in der kiste, alle sind zufrieden, nur die dame des hauses ist mal wieder verschwunden...irgendwann bekomme ich von einer bekannten gesteckt, das sie sich im ulmer  chat rumtreibt und männer anmacht....sie sagt gleich dazu, das 50.-€ zu wenig sind...hammer...obwohl, vögeln kann sie, das muss man ihr lassen...*grins*

nachts um 2 kommt sie heim, sie war bei ihrer freundin auf dem sofa eingeschlafen....oje, das müde ding.. >> aber die hammerstory folgt am mittwoch.... 

13.9.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung