..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.09.2007...die hammerstory

ok, ich langweiliger mensch gehe wieder zum arbeiten...einer muss es ja tun, nachdem meine dame seit drei wochen irgendwie nichts tut ausser geld zu verbrauchen, ich weiss nicht wo sie es her hat....

da kommt eine SMS einer freundin meiner frau, ich soll sie zurückrufen, sie ist ausser sich...mmhhh, was denn nun schon wieder??

ich rufe da nachmittags an und es hebt mich aus den socken >>> meine frau hat von 22 bis 24 uhr in der nacht davor gechattet das die balken biegen, bei ihr in ihrer 2 zimmer wohnung.....und als alle dann ins bett wollten, hat sie plötzlich das duschen angefangen....man muss dazusagen, das in dieser 2-zimmer wohnung aus ein 5 und ein 14 jähriges mädel wohnen....na und diese 14jährige mädel hatte wohl keinen so ruhigen schlaf...auf jeden fall war von 00.30 bis 1.30 ein mann bei meiner frau im wohnzimmer auf dem ausgezogenen schlafsofa....und das hat sie am nächsten tag natürlich ihrer mama erzählt, die dann glatt eine pariser-packung drunter hervorgezogen hat...und dann hat sie mir schockiert eine SMS geschickt....ist ja klar, was wäre los, wenn die kleine da ins wohnzimmer und damit in das geficke reinläuft....so eine megadoofes weib..*grrrrr*...keinen funken verstand, und dann noch notgeilheit in seiner schlimmsten form, naja, vielleicht hat's ja einen hunni gebracht????

ich bin wirklich ausser mir, und bevor sie abend von 5 stunden sauna !!! zurückkommt (gegen 21.30) fahr ich mit dem auto los, ich ekel mich jetzt vor ihr....und ließ mal morgen weiter, das war noch nicht alles >>

13.9.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung