..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.09.2007...eine irre nacht..

der freitag fängt an wie immer, arbeiten ist stressig, kopf ist voll...aber irgendwie wird es 14uhr und ich fahre nach hause....

so gegen 4 fahre ich mit meinem sohnemann in die stadt, unsere tochter hat von 16-17.30 gardetraining, meine schwester nimmt sie mit und meine frau holt sie dann, sie ist ja mal da....auf jeden fall klingelt um 17uhr das handy, die kleine hätte heute bis um 18uhr training, weil der alte tanz noch aufgefrischt werden muss....und ob ich se nicht holen kann, sie muss eigentlich weg...aber wohin? egal, ich erfahr eh nichts...also rasen wir aus ulm raus und holen die tochter, frau ist weg, danach noch ns fahrradgeschäft und neue rücklichter für kids fahrräder...und dann wird noch etwas gebastelt, das die fahrräder wieder ok sind...

gegen später mailt mir carina, der sitter von letzte woche samstag...sie erzählt mir, das meine frau letzte woche noch mit 'ihrem letzten kunden' geprahlt hat, als sie um halb2 nachts angetrunken nach hause kam....er hätte nicht abgespritzt, sie musste es ihm noch mit der hand machen, das hätte halt gedauert....!!!! mich hauts echt um, und sie nennt mir auch einen ort...na sauber....

ich bringe meine kinder zur oma, das mussich rausfinden...also fahr ich nach dornstadt in den swongerclub und siehe da, da steht ja ihr auto davor....super, ich kümmer mich um die kinder und meine ehefrau geht wieder rumvögeln, toll.....

ich geh da rein und will sie rausholen, die dame am eingang meinet, so jemand sei gar nicht da....und nachdem ich bezahlen will und selber nachschauen bekomme ich hausverbot.....ich lasse noch einen schönen gruss an sie ausrichten und gehe raus, fotografier die ganze sache, das auto vor dem club, klemm ihr einen zettel unter den scheibenwischer, das sie hingehen soll wo der pfeffer wächst und fahr heim...und telefoniere noch mit anna, einer freundin von ihr.....>>

anna erzählt, das meine frau schon vor zwei monaten geplant hätte, für sex geld zu nehmen, ob ich das nicht wüsste? nö, wusst ich nicht....aber jetzt weiss ich es schwarz auf weiss, die ist ja nur noch am rumvögeln...solle sache...anna gehts jetzt auch besser, nachdem sie das losgeworden ist....

15.9.07 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung