..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
 



..Schock vor dem 12.Hochzeitstag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nobeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.09.2007....ein lustiger sonntag...

es ist sonntag morgen und die sonne weckt mich auf dem sofa....nö, nicht ganz richtig, ein cockerspaniel trägt sein übriges dazu bei...kids und hund sind halt früh fit...*gääähhhhhn*..ich nt, aber das juckt niemand....

nach einem supermittagessen bei meinen eltern (mit drei kids, 2 hunden und einem kater) fahr ich mit der ganzen truppe nach marbach ins gestüt zu einem dressurturnier...die sonne brennt, ein klasse tag...irgendwie gehts mir heute besser...ich weiss ja das meine dame bei tanja gut aufgehoben ist, und den schlüssel für den opel hat se ja abgegeben.....

als wie abends wieder nach hause kommen ruft mich tanja an >> 'sie' ist weg!!! eigentlich wollte sie nur ein paar persönlich sachen bei ellen (eine bekannte, bei der sie einige male übernachtet hatte) abholen, jetzt sitzt sie bei ellen und ihrem freund (wirt einer kneipe) im hinterzimmer der kneipe und lässt sich mit den beiden vollaufen....als ich anrufe um sie zum zurückfahren zu bewegen lallt sie....und gibt das handy an ellens freund weiter, supi, der ist so stockbesoffen, redet in zeitlupe und zudem nur riesenmist...es ist aussichtslos, ich krieg die kriese.....

so wie es aussieht war alles umsonst....die ganze aktion mit tanja am samstag, der plan mit der überweisung in eine suchthilfe...alles nichts, schade.... >> für sie.....

 

20.9.07 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung